Die geheime Macht des Wassers (Teil 3)

Die geheime Macht des Wassers (Teil 3)

Struktur des Wassers

In einem sehr abgelegenen und schwer zugänglichen Teil von Venezuela gibt es ein einzigartiges, man könnte sagen jungfräuliches Wasser, das noch nie mit der menschlichen Zivilisation in Berührung kam. Russische Wissenschaftler haben dieses Wasser untersucht und festgestellt, dass es 40000 Mal energetisch aktiver ist als gewöhnliches Wasser.

Die moderne Wissenschaft geht davon aus, dass die Struktur des Wassers im Körper eines jeden Menschen identisch ist mit der Struktur des Wassers an seinem Geburtsort. Erklärt sich so die lebenslange Bindung an unsere Heimat, die demnach nicht nur eine romantische Idee ist, sondern eine physikalische Tatsache?

Wasser ist nirgendwo auf der Welt dasselbe. Je nachdem wo das Wasser an die Oberfläche durchbricht, durch mineralisches Gestein oder Erz, nimmt es die Vibrationen und Informationen der Erde auf und erhält seine spezifische energetische Struktur. Im Handel angebotenes Wasser kann rein und mit Mineralstoffen versetzt und dennoch leer und tot, ohne Energie und Leben sein. Die meisten Menschen erkennen keinen Unterschied zwischen natürlich reinem und künstlich gereinigtem Wasser. Aber jedes Tier wird das Wasser aus einer Quelle immer vorziehen, da es mit der Energie der Natur aufgeladen ist.